Über DJ SAKHA.

Musik ist meine Leidenschaft: Mehr als 1.200 Partys, Konzerte und Events, die ich in den Bereichen Planung, Equipment und als DJ oder Musiker begleiten durfte, stehen bisher in über zwei Jahrzehnten hinweg zu Buche.

Außerdem produziere ich Musik im eigenen Tonstudio und bin als Tontechniker auf internationalen Konzerten, Kongressen und sogar der Olympiade tätig.

Als Musiker ist heutzutage ein technisches Verständnis essentiell und umgekehrt ist ein Tontechniker bei Konzerten ohne musikalisches Verständnis immer die zweite Wahl. Beides sind beste Voraussetzungen, um als DJ erfolgreich zu sein.

Nicht zuletzt haben mich meine Begeisterung als aktiver Tango-Argentino, Salsa- und Standardtänzer auch sehr motiviert, immer auf der Suche nach guter Musik zu sein.

top-dj mannheim